Questionaire


1. Wie heißt du? Matthias

2. Wie heißt dein zweiter Name? Hätte gerne .__.

3. Hast du Spitznamen? Matths 😀 bitte so nennen jaa? xD

4. Alter? nooooch 17 😀

5. Geburtstag? 3/29 so wie die Wüv auch ^^ Nur halt 9 stunden älter 😛

6. Hast du Haustiere? 2 Katzen, Unmengen an Fischen und… Zählen die Tausend Fliegne hier grade? xD

7. Was hast du zuletzt gegessen? Pringles Katchup von Edeka, besorgt inna Freistunde, aufgemacht im Physik-Unterricht 😉

8. Hast du eine Lavalampe? äääähm… nee? 😀

9. Welches ist deine Lieblingsfarbe? Grün… Also dunkel 😀

10. Hast du Piercings oder möchtest du welche? neeeeee eher nich so mein Fall

11. Welches ist momentan dein Lieblingslied? El Auténtico von Ska-P

12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins? Nö und vielleicht…

13. Wenn ja, was und wo? Weiß nicht n Kleines von dem niemand weiß wos is… Außer meiner Süßen vllt :*

14. Deine Lieblingstier? Möve ich liebe die *-* … Ach ja und Katzen, bin halt Internetmensch xD

15. Bist du Tierlieb? Frei nach Wüv: Kätzchen :3 xD

16. Wo kaufst du am meisten ein? Edeka… In Freistunden xDD

17. Was für eine Farbe hat dein Haar? Straßenköterblond hab ich mir sagen lassen xD

18. Was für eine Farbe haben deine Augen? So Grün/Braun/Grau… Ja ich bin komisch

19. Wie groß bist du? klein .__.

20. Welche Art von Musik magst du? SKA!!!!!!!!!!!! … Und allgemein offen für alles 😉

21. Auf was freust du dich als nächstes? Treffen mit meiner Süßen hoffentlich Anfang November

22. Sind deine Haare kurz oder lang? Definiere lang?

23. Sieh nach rechts. Was ist das erste was dir ins Auge fällt? Meine beiden riesigen Saxophonkoffer 😀

24. Welche Sportart machst du? Sport? xDDD Zählt jeden Montag durch halb Hemer zum Sportunterricht latschen? xD

25. Was machst du, um Spaß zu haben? Du ich hab ständig Spaß – egal was ich tue xD

26. Deine liebste Cartoon Figur? Cosmo von Cosmo und Wanda 😀

27. Und warum? Kann mich einfach mit identifizieren xDDD

28. Welches Handymodell hast du? Samsung mit tastatur… GOOGLES SELBER GIBTS NUR 2 😛

29. Was machst du meistens am Wochenende? nix? 😀

30. Fluchst du viel? Zu mindest nich auf deutsch A LA MIERDA 😀

31. Welches Parfüm benutzt du? ööööhm… steht nix drauf aufm fläschen xDD

32. Liebste Süßigkeiten? Och mit Schokolade machste mich immer glücklich 😉

33. Welches ist dein Lieblingsgetränk? MOUNTAIN DEW!!!! Aber das Original aus Amerika nicht das schlechte Nachgemachte von Real xD Sonst Coca (!) Cola

34. Welches Auto hättest du gern? Auto? eeeegal 😀

35. Willst du mal heiraten? Klar ^^

36. Wenn ja, wo? scheeeeeißegal – solange die Richtige :*

37. Würdest du jemals jemand betrügen? NEIN!

38. Hast du Geschwister? jop

39. Was war das erste, was du vom anderen Geschlecht bemerkt hast? …

40. Magst du Schmuck? nööö

41. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Jungs würd ich mal sagen aber ich kenn die Alternative nicht 😀

42. Tanzt du? Nö – Bewegungslegasteniker 😀

43. Hast du Ängste? Schoon…

44. Welche Zeit ist jetzt? Zu spät mal wieder 😀 21:15 aber der Beitrag is ja noch nich vorbei xD

45. Schläfst du viel? ja 😀

46. Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch? Mit genug Kaffe Morgen, ich liebe ihn eigentlich bin nur iwie zu viel Langschläfer um ihn zu erleben…

47. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Frei nach Volker Strübing: „Der Tod schlichtet alle Meinungsverschiedenheiten“

48. Hast du sie schon mal angelogen? sicher…

49. Wie viel Zimmer hat dein Haus/Wohnung? genug? … Keine Ahnung 😀

50. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben? Jede Klausur du 😀

51. Welche sind deine Lieblings-Blumen? Lieblings-was? xDD

52. Wie würdest du dich selber beschreiben? Trottel

53. Welche Religon hast du? Keeeeine ahnung…

54. Pläne für heute? Blog fertig schreiben, Leuten zeigen, ohne gemachte Hausaufgaben ins Bett xD

55. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? Hoffe doch mal sehr 😀

56. Hast du dich letztes Halloween oder Silvester verkleidet? nope

57. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Schon erlebt du 😉

58. Rechts- oder Linkshänder? Rechts!

59. Bist du „Mamas kleiner Engel“? ne das war mein Bruder -.-

60. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Wahlweise Bauch oder Rücken

61. Bist du stur? öhhm… nö glaub nich 😀

62. Bist du müde? Genug Cola überdeckts noch 😀

63.Lieblingsessen? Gyyyros *-*

64. Wer ist dein Lieblingslehrer? Wennicke (Chemie) *______* So witzig dieser Typ (y)

65. Hast du den Führerschein? noooch nicht 😉

66. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1

67. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? Dass ich sie nicht verstehe 😀 Dass sie es schaffen von heute auf morge

68. Welche Ferien magst du am liebsten? och ferien sind ferien du 😀

69. warum? Weil sies sind? 😀

70. Welche Werbung magst du am liebsten? Guck die grundsätzlich nich 😀

71. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? Guck auch grundsätzlich kein Fern 😀 (gruß an Fernsehkritik-TV an dieser stelle 😉 )

72. Gehst du gerne auf Konzerte? Keine ahnung war noch nie auf einem 😀

73. Wenn ja, an wie vielen warst du schon? n/v xP

74. Findest du Paul die Krake sollte gegrillt werden? Wenn ihr den Leichnam iwo findet 😛

75. Bist du spontan? Hammer 😀 Willste sehn? KAFFEMASCHIENE! Das war spontan 😛

76. Hast du Narben? jup 😀

77. Liebste TV-Serien? Wie gesagt guck nie tv… Aber weeeenn mal iwas auf Avatar – Herr der Elemente – Liiiiiebe diese serie *__* Ach und Friends und Dr. House :3

78. Siehst du einer berühmten Person ähnlich? Glaub ich 😀

79. An was denkst du gerade? Dass ich morgen kein Bock auf Griechisch hab 😀

80. Lieblingsfrucht? Mango ^^

81. Lieblingsgemüse? Kenn ich nich 😛

82. Bist du zufrieden mit deinem Leben? nein.

83. Wie war dein erster Kuss? Zu lang her 😀

84. Dein Lieblingsmessenger? Skype ^^ Icq macht zu dumme geräusche 😛 Und auf msn hat mal meine Freundin schluss gemacht [edit: Ich soll sagen sie hat ja wenigstens angerufen xD] xDD

85. Was machst du nachdem Fragebogen? Wahrscheinlich Bett 😀

86. Dein Desktop Hintergrund? Windoof ähm… Keine ahung ständig Fenster vor 😀 Linux: Meine süüüüße :*

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Griechenland! Kreta wies ausschaut ^^

88. Warum machst du den Scheiß hier mit? Langeweile und weil ich die idee bei Wüv so cool fand 😀

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000
Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du’s tun? Kenn ich doch keinen dann 😀 Also nein xD

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf
laufen? Öööhm… ich glaube aus prinzip FKTV und Avatar 😀

91. Rauchst du? Nein!

92. Nimmst du Drogen? NEIN!

93. Wie findest du Talkshows? Dumm? Wie alles im Fernsehn? xD

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? Sollte ich stolz drauf sein? 😮 Und nein ich hatte noch keine ? 😮

95. Wieso trinkst du Alkohol? öhm… tu ich das? 😮 WER STALKT MIR HIER NACH UND WEISS MEHR ÜBER MEIN LEBEN ALS ICH? 😮

96. Was war dein schönster Traum? Kann mich nie dran erinnern 😀

97. Wovor hast du am meisten Angst? Zukunft…

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? Internet, Computer, Franzy ^^

99. Sag etwas zu den Personen die das lesen. Warum hab ich diesen Scheiß gemacht? Hallo stalker 😉

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Questionaire

  1. Pingback: About me « Matths

Sag was!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s