Ein paar Neuerungen…


Moin moin 😉

Ich hab euch einmal beschlossen, dass ich diesen Blog etwas erweitere (keine Sorge, nichts schlimmes):

Ihr könnt jetzt auch Beiträge hier Bewerten!

Ihr könnt jetzt auch Beiträge hier Bewerten!

1. Ich habe Bewertungen eingeführt! Ja ihr lest richtig: Ab sofort könnt ihr jeden Beitrag nicht nur Liken (das ging übrigens schon immer 😉 ) oder auf Facebook / Twitter / Google+ / Was weiß ich verbreiten sondern auch noch mit dem so genannten Nero-Verfahren bewerten! Hört sich komplizierter an als es ist: heißt einfach nur, dass ihr entweder einen Daumen hoch oder einen Daumen runter geben könnt!

2. Wisst ihr noch, das Mädchen, das ich letzte Woche vorgestellt hab? Ich habe beschlossen, das ganze in eine eigene Kategorie zu verwandeln! Das ganze nennt sich Showcase und ihr könnt alles auch oben rechts auf der extra dafür angelegten Seite nachlesen! In unregelmäßigen Abständen gibt es dann neue Leute, die es einfach verdienen mal erwähnt zu werden!

 Wenn ihr selbst wen kennt, oder selbst jemand seid, der unbedingt mal genannt werden sollte, so meldet euch bei mir!

Werbeanzeigen

Sag was!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s