Guess the country


So heute war mal wieder ein toller Tag – zu mindest vom Wetter her… Und ich war am schönen Sorpesee und muss ganz ehrlich sagen – irgendwie erinnert mich das schon wieder an Amerika 😮 Und um mal zu gucken ob ich der einzige Trottel hier bin jetzt die Aufgabe an euch: Sagt mir in den Kommentaren unten, welches der deutsche und welches der amerikanische See ist! Tut mir Leid, Leute, das Quiz ist vorbei, aber trotzdem danke fürs Interesse 😉 [PS: Zum kommentieren braucht ihr keinen WordPress Account – ihr könnt euch auch mit euerm Facebook- oder Twitteraccount verifizieren]

See A

See A - Sorpesee, Deutschland

See B

See B, Lake Casitas, Ventura County, Kalifornien, U.S.A.

Lass deine Antwort in den Kommentaren und gewinne… nichts xP
Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Guess the country

  1. Pingback: Bärchie :3 | Matths

Sag was!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s